Anugama

Anugama: Tantra (CD)Anugama: Healing (CD)Anugama: Morning Breeze (CD)Anugama: Shamanic Dream II (CD)
Anugama – das Musik-Multitalent

Anugama ist ein in Köln geborenes Musik-Multitalent, das seit 20 Jahren beste Meditationsmusik schafft. Seine Musik ist Nahrung für Herz und Seele. Bereits mit 19 Jahren hat er in zahlreichen Bands gespielt und mit Musik experimentiert. Zu seinem musikalischen Talent kam später das spirituelle Interesse, das ihn nach Asien führte, wo er 5 Jahre verbrachte.
Inspiriert von den verschiedenen Kulturen, denen er auf seinen Reisen begegnete, reicht sein  musikalisches Repertoire von ausdruckstarken Beats Afrikas und der Karibik über fließende Rhythmen Hawaiis bis zum meditativen Geist Indiens und Japans. Hinter all seiner Musik steht die Absicht, zur Heilung und großen universellen Harmonie beizutragen.

Er hat die seltene Gabe, nicht nur ein brillanter Musiker zu sein, sondern auch Komponist und Produzent seiner Alben. Er hat mehr als16 CD’s aufgenommen, die sich mehr als 1 Million Mal verkauft haben und lebt heute auf Hawaii. Bekannt geworden ist er mit seinem Album Shamanic Dream, das ein internationaler Bestseller war und die weltweit erste Entspannungs-Trance dieser Art.

Seine erfolgreichsten Alben: Shamanic Dream (2000), Shamanic Dream II (2001), Healing (2001), Tantra (2001) und Morning Breeze (2001).

Die CDs von Anugama kannst Du hier kaufen.

Über den Autor

Schreib eine Antwort

*

captcha *