Musiker

Das Genre der modernen Meditationsmusik wurde durch viele Musiker mitgeprägt. Zweifellos einen wichtigen Einfluss hatten und haben die in Deutschland geborenen Karunesh, Klaus Wiese und Georg Deuter.

Im Bereich Mantra-Musik sind Snatam Kaur, Deva Premal,Gurunam oderSatyaa & Pari unübertroffen populär.

Weitere bekannte Größen in der Meditationsmusik sind Gabrielle Roth, Lex van Someren, Aeoliah oderRobert Haig Coxon.

Anugama

Anugama – das Musik-Multitalent Anugama ist ein in Köln geborenes Musik-Multitalent, das seit 20 Jahren beste Meditationsmusik schafft.
Lies mehr
Deuter: Osho - Kundalini Meditation (CD)

Deuter

Deuter Der New-Age-Musiker Deuter (eigentlich Georg Chaitanya Deuter) wurde in Deutschland geboren und lebt heute in den USA. Deute
Lies mehr

Karunesh

Karunesh dessen Name im Sanskrit ‘Mitgefühl’ bedeutet, wurde 1956 in Köln geboren und ist mit seiner zeitlosen Musik einer der bekanntesten
Lies mehr
Snatam Kauf: Live (CD)

Snatam Kaur

  Snatam Kaur – Ikone der Mantramusik Snatam Kaur zählt zu den ganz Großen in der Welt der spirituellen Musik. Ihre ersten
Lies mehr
Klaus Wiese: Tibetische Klangschalen 1 (CD)

Klaus Wiese

            Klaus Wiese Klaus Wiese, in Deutschland geboren, ist bekannt als musikalischer Minimalist, der in
Lies mehr